3Liebes Zypernhunde-Team,

Wir haben euch 2 Happy-End-Geschichten zu berichten, die ihr sehr gern veröffentlichen dürft:

Die erste begann am 2.März 2016, als unser Flake (ehemals Prinz Harry) zu uns kam. Schon als ich den kleinen Welpen in seiner Box sah, war es um mich geschehen. Dieses kleine etwas, das so schwer Vertrauen in Menschen fasst und besonders vor Männern anfangs riesige Angst hatte, hat mein Herz im Sturm erobert und weicht mir seit unserer 6-stündigen Rückfahrt vom Flughafen vor nunmehr fast 2 Jahren nicht mehr von der Seite. Er ist mein absoluter Herzenshund. Wunderschön und sooo charmant.

Er liebt andere Hunde und auch mit Menschen wird es immer schneller besser. Flake ist ein wunderbarer Pferde - Hund und hilft super gern im Stall :). Er hat eine tolle Auffassungsgabe und lernt wahnsinnig schnell. Leider macht uns seine Angst manchmal einen Strich durch die Rechnung... Sonst wären wir bestimmt erfolgreich im Hundesport. Aber das macht nichts.

Um nichts in der Welt würden wir ihn wieder hergeben wollen, er ist alles in allem unser wunderbarer Traumhund und wir haben die Hoffnung, dass er irgendwann auch noch den Rest seiner Angst ablegen kann.

Was uns zum Happy-End Nummer 2 führt :
Polly (Peaches2) komplettiert seit 3 Tagen unsere kleine Familie, die jetzt aus 2 Hunden, 2 Katzen, 4 Pferden und zu guter Letzt aus uns 2 Menschen besteht. Es zeigt sich von Anfang an: Menschen findet sie klasse! Vielleicht kommt das unserem Flake auch zugute. Der benimmt sich so, als sei sie sein alleiniges Geschenk. Direkt durfte sie mit im Bett schlafen. Und überhaupt alles, was er auch darf.

Sie ist ein super charmantes winzig kleines Hündchen mit leichtem Schönheitsfehler, was sie umso niedlicher macht. Sie ist quirlig und aufgeweckt. Und sie scheint stubenrein zu sein. Sitz können wir auch schon und sowieso würde sie sich für leckere Entenstreifen auf den Kopf stellen :).

Wir sind wahnsinnig glücklich und dankbar für 2 so tolle Hunde und wünschen allen lieben Menschen und ihren Vierbeinern ein schönes Weihnachtsfest!

Flake und Polly mit Familie