image3!!! NOTFALL !!!

 

Fandi saß total alleine auf einer viel befahrenen Straße, als er entdeckt wurde. Bevor die Menschen die ihn sahen zum ihm konnten, kam ein Kleinlaster angebraust. Allen stockte der Atmen als der LKW den kleinen Hund unter sich begrub, aber das unfassbare geschah, der LKW gab den kleinen Hund wieder frei und er saß immer noch stocksteif auf der Straße.

Die Menschen schüttelten sich aus ihrer Starre und holten ihn sofort von der Straße und brachten ihn zu uns Tierschützern.

Er entwickelte sich zu einem tollen kleinen Burschen.

Kaum auf unserer Seite, verliebte sich gleich eine nette Familie aus Hamburg in ihn.
Fandi hatte nun seine Familie und durfte am 21.02.2013 nach Hamburg ausreisen.

Der kleine Fandi lebte sich schnell ein .

Nun kam leider was unvorhergesehenes, was keiner wusste, dazwischen.
Die Tochter der Familie, die liebste Freundin von Fandi, entwickelte eine Allergie.
Es wurden, um die Diagnose zu bestätigen, zwei Untersuchungen durchgeführt. Unter anderem auch ein Bluttest. Leider waren beide positiv.


Die Welt der Familie brach zusammen und so müssen sie sich schweren Herzens von Fandi trennen.

Wir suchen jetzt dringend eine neue Familie für Fandi, wo er endgültig bleiben kann.

Wenn Sie Interesse haben an dem kleinen süßen Fandi, dann melden Sie sich bitte beim Verein unter der Email Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. oder wählen sie die Nummer einer unserer Vermittlerinnen.

_________________________________

Update: Fandi befindet sich ab dem 17.03.2013 in einer Pflegestelle in Büdelsdorf und kann dort besucht werden.

 _________________________________

hr Zypernhunde - Team